Ab Oktober 2018 :     Synchronregie : “CALL MY AGENT”, ( “DIX POUR CENT”), die 3. Staffel                                       der preisgekrönten Erfolgsserie aus Frankreich.   Sprecher :              Gabriel Sarda, Hauptrolle                                        
NEWS
"Neben der unter der Regie von Mark Kuhn stimmig umgesetzten deutschen Synchronfassung   bieten die beiden DVDs auch den französischen O-Ton zur Wiedergabe zu allen Folgen an.“
“Diese Leichtigkeit, diese Art von Komik, das bekommen wohl nur die Franzosen hin.  Die deutsche Synchronisation transportiert das wirklich gut und ist dabei nah am Original.  Sprecherauswahl und Mischung finde ich ebenfalls sehr gelungen.  Fünf Sterne in jeder Hinsicht also, und ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Staffeln :-)“
Rezensionen auf Amazon zur DVD Veröffentlichung: